Wörtlich aus dem Englischen übersetzt heisst

Make up: Mach auf! oder Mach hinauf!

 

Diese beiden Wörter sind vielseitig einsetzbar und sind der Slogan des Schweizeri­schen Katholischen Frauenbundes von 2017 – 2021.

 

MAKE heisst MACHEN!

Machen wir uns auf: Mit vielen engagierten Frauen im Jahr 2018 unbekannte Wege zu beschreiten, in Kursen, bei gemeinsamen Ausflügen, an Vorträgen oder bei einem gemeinsamen Zmorge.

 

Machen wir uns auf: einander im Alltag zu stärken, respektvoll miteinander umzugehen, eine innere Solidarität zu pflegen, auch wenn wir uns nicht alle persönlich kennen.

 

Machen wir uns auf: denn gemeinsam sind wir stark und können im Alltag etwas bewegen, indem wir Zeit füreinander haben, indem wir einander ernst nehmen, indem wir nicht nur «reden» sondern auch «machen».

 

Wir Vorstandsfrauen freuen uns, euch das Kursprogramm für das Jahr 2018 zu präsentieren und hoffen, dass für alle das «Richtige» mit dabei ist. Alles was wir gemeinsam unternehmen bereichert unseren Alltag und ist ein Geschenk an uns alle.

Viel Vergnügen beim Auswählen Ihres «MAKE UP’S».

Herzlichst

Euer FG-Team

Make up!

make up! stupst lustvolles und machtvolles Wirken an.Mehr zum Impulsthema? Klicken Sie hier.....

Über uns
  • Wir engagieren uns für die Frauen in unserer Gemeinde

  • Wir pflegen die Gemeinschaft unter Frauen 

  • Wir unterstützen alte und hilfsbedürftige Mitmenschen 

  • Wir tragen Verantwortung in Gesellschaft, Kirche und Staat

Adresse

FG Sachseln

Bitzigasse 8

6073 Flüeli-Ranft

info@fg-sachseln.ch

www.fg-sachseln.ch

© 2019 by FG Sachseln